English
DownloadsPressemitteilungenHome
Ad-hoc-Mitteilungen
Newsroom
Pressemitteilungen
Shareholder News
Unternehmen
Investor Relations
Investments
Kontakt
Ad-hoc-Mitteilungen
Newsroom
Pressemitteilungen
Shareholder News
Unternehmen
Investor Relations
Investments
Kontakt
Newsroom  Ordentliche Hauptversammlung am 7. Oktober 2009 in Wien 

Ordentliche Hauptversammlung am 7. Oktober 2009 in Wien

18.09.2009 - Die diesjährige ordentliche Hauptversammlung der PI Power International Limited wurde für 7. Oktober 2009, 9.30 Uhr, in Wien einberufen.
Der geprüfte Jahresabschluss 2008 in englischer Sprache steht den Zertifikatsinhabern auf der Website www.powerinternational.eu zur Verfügung. Der Jahresabschluss wird dort auch in Kürze auf Deutsch verfügbar sein. Sämtliche weiteren Details (Tagesordnung, Managing Director's Letter, Anmeldungsformular) über die Hauptversammlung sind ebenfalls ab sofort auf der Website unter der Rubrik ?ordentliche Hauptversammlung 2009? abrufbar.   Der Chairman of the Board, Wolfgang Vilsmeier, hat am 11. September seinen sofortigen Rücktritt bekannt gegeben. Vilsmeier ist der Ansicht, dass sein weiteres Engagement als Direktor oder Chairman aufgrund des derzeitigen Geschäftsmodells der Gesellschaft, das auf der außerordentlichen Hauptversammlung im April beschlossen wurde, nicht mehr erforderlich ist.   Nach derzeitiger Ansicht des Board of Directors sind die bereits am 16. Juni 2009 bekannt gegebenen Einschätzungen über die Höhe möglicher künftiger Ergebnisse weiterhin zutreffend. Das Board beabsichtigt weiters, eine weitere Kapitalausschüttung in der für den 7. Oktober einberufenen Hauptversammlung bekannt zu geben.  
BeschreibungGröße 
Informationen für Zertifikatinhaber 371 KB
PI Power International Limited is regulated by the Jersey Financial Services Commission. Registered company no. 97789.